Gelöst
Business Mobil L und MobilityConnect
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann über Mitarbeiterrabatt meines Arbeitgebers vergünstigt den Business Mobil L buchen.
Stimmt es, dass man beim Business Mobil L nicht die Option MobilityConnect buchen kann?
Wenn nein, warum ist das so?
Danke schonmal. 😊
268
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
160
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
339
0
3
Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Guten Morgen @zwelch1982,
der Tarif Business Mobil L ist mit der Mobility Connect Option kompatibel.
Allerdings ist die Option nicht im Business Mobil L (3. Gen.) verfügbar.
Wenn du diese Option nutzen möchtest, musst du darauf achten, dass es der Business Mobil L ist, ohne 3. Gen. Zusatz.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mario Sa.
vor 2 Monaten
Hallo @zwelch1982,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des Rahmenvertrags und der Mobility Connect Option.
Ich habe heute erneut Kontakt zu dem Team aufgenommen.
Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich direkt.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.