Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Business Mobil L und MobilityConnect
vor 16 Tagen
Hallo zusammen,
ich kann über Mitarbeiterrabatt meines Arbeitgebers vergünstigt den Business Mobil L buchen.
Stimmt es, dass man beim Business Mobil L nicht die Option MobilityConnect buchen kann?
Wenn nein, warum ist das so?
Danke schonmal. 😊
222
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
121
0
2
vor 3 Jahren
813
0
5
vor 7 Monaten
43
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
333
0
3
Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 16 Tagen
Guten Morgen @zwelch1982,
der Tarif Business Mobil L ist mit der Mobility Connect Option kompatibel.
Allerdings ist die Option nicht im Business Mobil L (3. Gen.) verfügbar.
Wenn du diese Option nutzen möchtest, musst du darauf achten, dass es der Business Mobil L ist, ohne 3. Gen. Zusatz.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Mario Sa.
vor 13 Tagen
Hallo @zwelch1982,
leider habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. des Rahmenvertrags und der Mobility Connect Option.
Ich habe heute erneut Kontakt zu dem Team aufgenommen.
Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich direkt.
Viele Grüße
Marita
0