abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Business Mobil – Unsere neuen Mobilfunktarife für Geschäftskunden

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 54

Hallo @Irina K.,

Vielen Dank für das Angebot, aber ich komme mit dem BSP immer ganz gut zurecht.

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe von euch allen hier!

Kic

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 54

Meine Hauptfrage ist:

Wieso dutzt mich ein Zulieferer ungefragt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 54

@Zubbler schrieb:

Ich habe vor ein paar Monaten über meine Gewerkschaft den MagentaMobil Business L ohne  Handy abgeschlossen, weil zur der Zeit das neue iPhone noch nicht erschienen war. Jetzt muss ich abwarten ob die Deutsche Polizeigewerkschaft die neuen Tarife auch anbietet.

Mein derzeitiger Vertrag läuft auch bei der DPolG und will bald verlängert werden (von o2 zur Telekom). Gestern erst habe ich von den "neuen" Business-Tarifen gehört und beim DPolG-Service nachgefragt ob die Tarife zeitnah bei ihnen verfügbar sein werden.  Antwort war, dass "hierzu leider keine Informationen" vorliegen. Paar Wochen habe ich ja noch... aber das Tarifmodell würde mir schon gefallen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 54

Hallo!
Ich würde gerne zur Telekom als Geschäftskunde wechseln, habe mir auch vor der Kündigung meines bisherigen Anbieters die Tarife angeschaut.
Nur leider gibt es jetzt nicht mehr alle auf der Web-Site?!?
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

BusinessMobil mit Top Smartphone gibt es nur noch mit L und XL Plus? Kein XL alleine mehr?
BusinessMobil mit Top Smartphone Premium (alle 12 Monate neues Smartphone) gibt es nur noch als L? Kein XL mehr?
Was ist das passiert? Wurden die Tarife mit XL Plus wegrationalisiert?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 35 von 54

Hallo @KHammer,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Und dann... würden wir sie gerne dazu mal anrufen 😊

Liebe Grüße aus Kiel

Anna Lena L.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.