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Business Mobil – Unsere neuen Mobilfunktarife für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 41 von 54
Guten Morgen flybyray1,

meine liebe Kollegin kommt heute erst später.

Ich bitte sie, direkt bei der BSP Hotline unter der 0800 3355540 anzurufen.
Ich hatte dies eben für sie getan und die Kollegen baten, um einen Direktanruf von Ihnen. Dann ist es bestimmt gleich behoben 🙏

Beste Grüße Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 42 von 54

@kic  schrieb:

Hallo @Adriana P. und @Christian_a_M,

 

ich habe dieselbe Frage - wo kann ich sehen, dass bei mir jetzt nur noch 23 von 24 Pässen kostenlos zur Verfügung stehen? Ich muss genauso blind sein wie @Christian_a_M und fände es gut, wenn die Frage nicht persönlich, sondern hier im Thread beantwortet würde.

 

Danke und viele Grüsse

Kic


Liebes Telekom-Team,

 

hat sich hier zwischenzeitlich was getan? Kann ich unter pass.telekom.de mittlerweile die Anzahl der verbrauchten / gebuchten, bzw. der noch zur Verfügung stehenden Datenpässe erkennen?

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Beitrag: 43 von 54

Guten Morgen!

Ich habe gestern auf den Business Mobil M umgestellt. Danach hatte ich erstmal gar kein Volumen. Über pass.telekom.de konnte ich dann einen entsprechenden Datenpass buchen.

Auf der Seite kann man nun auch inzwischen über einen separaten Menüpunkt ("Data Flex") seine verbrauchten Pässe einsehen, sowie den Restzeitraum für das Kontingent. Der genannte Data Flex mit 5GB wird mir dort (mangels fehlendem Telekom-Festnetzanschluss) nicht zur Buchung angeboten.

 


IMG_3275.PNG

PNG-Bild.png

Viele Grüße!

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 44 von 54
Hallo @Crisido,

Sie finden den Verbrauch Ihrer Pässe unter https://pass.telekom.de. Dort bitte den Button Data Flex anklicken. Viele Grüße Kerstin Si.
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Beitrag: 45 von 54

@hatho, @Kerstin Si.

Herzlichen Dank... ich habe meinen Tarif jetzt auch umgestellt.

 

Eine andere Sache, die mir jetzt aber erst bewusst wurde, bzw. ich hoffe, dass ich sie richtig verstanden habe:

Das Data-Flex Datenvolumen verfällt nicht zum Monatsende wie beim normalen Datenvolumen, sondern kann 31 Tage lang genutzt werden. Einzig nach 12 Monaten könne es passieren, dass das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt. Habe ich das richtig verstanden?

 

Herzliche Grüße, Christian