abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Business Mobil – Unsere neuen Mobilfunktarife für Geschäftskunden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 54
Hallo @Crisido,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind leider nicht mehr im Haus. Sie werden sich aber morgen Vormittag zurückmelden.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 54

Hallo,

ich habe ebensolches Anliegen und habe keine Antwort gefunden:

Welchen Vorteil habe ich aktuell mit einem Rahmenvertrag ggü. Privatkunden? Hier genanntes Bsp.: Magenta L privat 10GB vs. Magenta L Business 6GB (jetzt 8GB, Anpassung jedoch nicht möglich).

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 54
Guten Abend @SaschaK2,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Pauschal kann man das nicht sagen, es kommt ja immer darauf an, ob Sie einen Mobilfunkvertrag geschäftlich oder privat nutzen. Als Geschäftskunde mit einem Businessvertrag sind viele Tarife durch den Rahmenvertrag in der Grundgebühr oder in den Optionen rabattiert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 49 von 54

Nabend,

die Telekom bietet ja nun in neuen Verträgen, die Möglichkeit mehr als 2 Multi-SIM Karten auf einer Karte zu haben.

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/293490/multisim-dazubuc...

wird dies auch bei Bestandskunden in Business Flex Tarifen angepaßt, oder muss ich das mit meinem Ansprechpartner der Telekom verhandeln?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 50 von 54
Hi @area57,

die Zubuchung von mehr als nur zwei MultiSIM´s ist nur für die BusinessMobil Tarife vorgesehen, die ab dem 04.02.2019 gebucht wurden.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.