abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Business Mobil – Unsere neuen Mobilfunktarife für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 54

Ich finde es ärgerlich. Das neue doppelte Datenvolumen gibt es nur für Privatkunden. Nun hatte ich gedacht das ich meinen Tarif Magenta L auf den neuen umstellen kann und somit 8 statt 6 GB erhalte. Nee, geht, aber dann bekomme ich die Prozente meines Rahmenvertrags nicht mehr. Viel Vorteile bietet so ein Rahmenvertrag auch nicht mehr. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 54

Ach ja, noch was vergessen.

Die 300MB mit der MagentaApp........gibt es auch nicht für GK.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 54

Habt ihr noch Fragen?

Wie kann man das Online über den Shop bestellen. Es geht nach wie vor bei mir nicht sobald ich Bestandskunde Festnetz(habe aktuell nur Festnetz Business) auswähle, dann bricht die Telekom Shopping Seite mit einem Fehler ab.

Einziger weg wäre das ganze als Neukunde zu bestellen (da klappt das mit dem Bestellprozess, erhalte eine Vorgangsnummer ...). Nur damit haben die Sachbeabrbeiter der Telekom dann ein Problem und sagen der Auftrag wäre ungültig.

Hab mich dann schon mal in die Warteschleife der Hotline eingewählt sollte eigentlich weiter geleitet werden, dann ist die Verbindung abgebrochen.

Mit den Bestell und Neubeauftragungsvorgängen der Telekom habe ich leider keine guten Erfahrungen machen können (Festnetz und Internet sind sonst soweit ok).

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 39 von 54
Guten Abend @flybyray1,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Warum sich ein Einloggen mit Ihrer Business Kennung als so schwierig erweist, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen.
Ihr Anliegen habe ich an meine Kollegen aus einem Fachteam weitergeleitet.

Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie gerne.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 54

Warum sich ein Einloggen mit Ihrer Business Kennung als so schwierig erweist, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen.
Ihr Anliegen habe ich an meine Kollegen aus einem Fachteam weitergeleitet.

Das Problem ist irgendwie eher dass der Login nicht erkannt wird. Ich bin ja eigentlich schon eingeloggt, das wird beim Bestellprozess aber nicht berücksichtigt oder als ungültig erachtet.