Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Mobil XL Tarif

Gelöst

Hallo,

 

weshalb können beim Business Mobile XL Tarif die Zusatzpakete International 100/400 nicht hinzugebucht werden?

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/384434/business-mobil-xl.html

Das * hinter Flatrate zum Telefonieren ins Ausland besagt:

Mit der Country Flat 1 unbegrenzt zu Festnetzanschlüssen in der Ländergruppe 1 telefonieren


Mit der Option Country Flat 1 für monatlich 8,36 € netto/9,95 € brutto zu Festnetzanschlüssen im benachbarten Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa (Ländergruppe 1) telefonieren.
Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen in der Ländergruppe 1 werden mit 0,25 € netto/0,30 € brutto pro Minute berechnet.

Optionslaufzeit 3 Monate.

Eine Kombination mit anderen International Optionen ist nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/384434/business-mobil-xl.html

Das * hinter Flatrate zum Telefonieren ins Ausland besagt:

Mit der Country Flat 1 unbegrenzt zu Festnetzanschlüssen in der Ländergruppe 1 telefonieren


Mit der Option Country Flat 1 für monatlich 8,36 € netto/9,95 € brutto zu Festnetzanschlüssen im benachbarten Ausland, USA, Kanada, Australien und Westeuropa (Ländergruppe 1) telefonieren.
Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen in der Ländergruppe 1 werden mit 0,25 € netto/0,30 € brutto pro Minute berechnet.

Optionslaufzeit 3 Monate.

Eine Kombination mit anderen International Optionen ist nicht möglich.

Guten Mittag,

 

vielen Dank für die Antwort.

Warum kann für den Tarif XL keine Inklusivminuten (100/400) ins ausländische Mobilfunknetz gebucht werden. 

Die Country Flat deckt nur Telefonate in das Festnetz ab.

 

Mit freundlich Grüßen

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Be-No,

@Has hat ja schon einen Auszug der Produktbeschreibung kopiert. Die im Business Mobil XL enthaltene Country Flat lässt leider keine Buchung der International Optionen zu.
Haben Sie auch einen Festnetzanschluss bei uns? Dann können wir nachsehen, ob die MagentEINS Business EU-Flat Plus eine Alternative für Sie wäre. Info dazu hier: http://bit.ly/2iH7aZS

Viele Grüße
Svenja B.