Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Profi Tarif

Gelöst

Guten Tag,

Ich werde in den nächsten Tagen meinen Business Profi Tarif verlängern. Dazu wollte ich mir auch ein neues Smartphone genehmigen. In den letzten Jahren gab es dafür noch eine Preisliste um zu schauen wie viel das jeweilige Smartphone kosten würde. Diese ließ sich über das VW Mitarbeiterportal aufrufen, da auch der Vertrag bei mir über VW läuft. Dieses Jahr existiert eine derartige Preisliste nicht mehr, außerdem habe ich gelesen, dass dieser Vertrag nicht mehr vermarktet wird und damit auch keine Informationen darüber mehr auf der offiziellen Telekom Seite zu finden sind. Die Frage ist jetzt ob ich noch eine Möglichkeit habe vor dem betreten des Telekom Shops noch eine Möglichkeit habe mich für ein Smartphone zu entscheiden, bei dem ich auch gleich den Preis sehe.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Frank95,

es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.

Ob eine Verlängerung in den Business Prof Tarif möglich ist, ist von Rahmenvertrag zu Rahmenvertrag unterschiedlich.
Wenn Sie möchten, kann ich gerne für Sie einmal nachschauen und die Verlängerung auch für Sie vornehmen.

Ich kann auch nach dem Preis für Ihr Wunschgerät schauen. Dazu teilen Sie mir bitte einfach mit, welches Gerät oder Geräte für Sie infrage kommen.

Hierzu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Frank95,

es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.

Ob eine Verlängerung in den Business Prof Tarif möglich ist, ist von Rahmenvertrag zu Rahmenvertrag unterschiedlich.
Wenn Sie möchten, kann ich gerne für Sie einmal nachschauen und die Verlängerung auch für Sie vornehmen.

Ich kann auch nach dem Preis für Ihr Wunschgerät schauen. Dazu teilen Sie mir bitte einfach mit, welches Gerät oder Geräte für Sie infrage kommen.

Hierzu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt mal das Kontaktformular nutzen. Trotzdem ist es schade, dass es jetzt so umständlich ist

Telekom hilft Team
Guten Morgen Frank95,

einen anderen Weg, damit ich mir Ihre Vertragsdaten anschauen kann, gibt es leider nicht. Das ist die schnellste und einfachste Möglichkeit.

Sobald mir das Kontaktformular vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Liebe Grüße
Irina K.