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Business Tarif - Family Card + Rufnummer portieren
Hallo Telekom hilft Community,
gibt es für Kunden im Business Tarif (mein Mann) die Möglichkeit, eine Family Card für mich zu beantragen und meine bisherige Rufnummer portieren zu lassen? Die Herausforderung scheint hier zu sein, dass der alte Inhaber der Rufnummer ( bisher = ich ) und der neue Inhaber der Rufnummer (neu = mein Mann ) nicht übereinstimmen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2017 12:47 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 08:16 durch den Autor
Hallo @Ute 2017,
verstehe ich Sie richtig, dass Ihr Mann aktuell einen Telekom-Vertrag nutzt und Sie möchten Ihren Vertrag von einem anderen Anbieter zu uns mit einer FamilyCard portieren?
Ute 2017 schrieb:
Die Herausforderung scheint hier zu sein, dass der alte Inhaber der Rufnummer ( bisher = ich ) und der neue Inhaber der Rufnummer (neu = mein Mann ) nicht übereinstimmen.
Sie haben es richtig erkannt, die Vertragspartner müssen identisch sein, da sonst die Portierungsanfrage abgelehnt wird.
Hier ist die Vorgehensweise:
Sie portieren Ihren Vertrag mit Ihrem Namen zu uns. Danach kann der Vertrag von Ihrem Mann übernommen werden. Im Anschluss können wir den Vertrag in eine CombiCard umwandeln. Die FamilyCard kann nicht zu einem Business-Vertrag gebucht werden. Im Geschäftskundenbereich haben wir, wie @Has bereits gepostet hat, unsere CombiCards: http://bit.ly/2kPW0Ar
Liebe Grüße
Behiye G.
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