Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Vertragsverlängerung - beim Telefonat angelogen werden, falscher Enbetrag und auch noch bei der Engeräteauslieferung gelogen ???

Gelöschter Nutzer

Liebes Telekom Mobil Team (oder wer auch immer dieses Forum betreut oder jemals liest)

hier muss ich einfach mal schreiben was mir als langjähriger Geschäftskunde seit letzter Woche wiederfahren ist und an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist.

Am 24.4. wollte ich eine Vetragsverlängerung machen und rief bei der Servicenummer an um mich beraten zu lassen. Die nette Dame erklärte mir natürlich auch, das ich zu der Vertragsverlängerung ein Handy bekomme und ich entschied mich für das HUAWEI P30 was mir auch sogleich suggeriert wurde das ich es bis Freitag hätte (könnte aber auch Montag werden weil es ja schon Mittwoch war) alles gut.

Da natürlich auch am Montag bis Nachmittag nichts ankam ausser die Verlängerungs-Bestätigung die dann schon mal im Endbetrag nicht mit dem Telefonat übereeinstimmte, rief ich nochmals bei der Service Hotline an um mich zu vergewissern welches HUAWEI ich den genau bekäme den auf der Bestätigung stand ein P30 LITE ?

Da wurde mir am Montag um 10 Uhr bestätigt das es sich um das LITE P30 handelt und es normalerweise mit der Postzustellung am Nachmittag bei mir sein sollte......

Da ich mich aber ein bisschen eingelesen hatte über dieses "LITE" und feststellen musste das Verkaufsstart bei HUAWEI erst der 8.Mai sein wird, rief ich abermals den Service an und wollte wissen wie es möglich sein kann, das ich dieses Handy am Nachmittag in Händen halten könne, wenn der Verkaufsstart erst am 8.Mai sein wird ?????

Der freundliche Kundenberater sagte mir "ja das ist richtig und es gäbe dazu auch KEINE Sendungsnummer an mich, weil das Gerät noch nicht einmal bei der Telekom vorrätig ist - und er auch keine Anruf vom Montag in der Historie verzeichnet hat wo ich schon mal angerufen hätte ???????

Dies macht man mit einem Kunden der seit 17 jahren t-mobile Kunde ist ????

Angelogen und auch noch für dumm verkauft werden ?

Bin gespannt ob diesen Beitrag jemand liest den diesen Beitrag werde ich sehr wohl pushen und verbreiten den dies ist das hinterletzte. Bin sowas von entäuscht , den noch nicht mal eine Entschädigung oder wenigstens ein Entgegenkommen mit einem Monat Guthaben oder sonstiges gab es.....

Ein sehr entäuschter und belogener t-mobil Kunde

 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.