Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Business service portal & Reservierungsservice
Gelöst
Hallo,
ich erhalte die Meldung "Der Zugang ist gesperrt. Zum Freischalten wenden Sie sich bitte an das Servicecenter für Geschäftskunden."
Ich würde mich auch gerne registrieren für Smartphoneneuheiten. Ich bin Geschäftskunde.
Der Link "Jetzt für Smartphone Neuheiten registrieren." führt auf den Blogeintrag und der wieder zurück auf die Forum-Startseite. Also irgendwie nicht so schön.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
18.08.2016 13:51
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe den Reservierungs-Service soeben gebucht. In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post eine Bestätigung. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
Ich habe den Reservierungs-Service soeben gebucht. In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post eine Bestätigung. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
18.08.2016 12:20
Hallo @nycrom,
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Hatten Sie bei uns bereits einen BSP Zugang?
Gerne kann ich den Reservierungs-Service für Sie buchen. Soll die Reservierung für die hinterlegte Rufnummer in Ihrem Profil erfolgen?
Liebe Grüße
Irina K.
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Hatten Sie bei uns bereits einen BSP Zugang?
Gerne kann ich den Reservierungs-Service für Sie buchen. Soll die Reservierung für die hinterlegte Rufnummer in Ihrem Profil erfolgen?
Liebe Grüße
Irina K.
18.08.2016 12:26
Ich glaube schon dass ich Zugang hatte. Ist jedoch etwas länger her.
Ja bitte für diese Nummer buchen.
Lösung
18.08.2016 13:51
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe den Reservierungs-Service soeben gebucht. In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post eine Bestätigung. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
Ich habe den Reservierungs-Service soeben gebucht. In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post eine Bestätigung. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen