- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Businessvertrag Verlängerung
16.07.2018 15:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei uns stehen nun wieder in einigen Wochen eine Vertragsverlängerungen nach 24 Monaten mit der Telekom Tochter T-Mobile an.
Nur wird hier wie auch schon vor 2 Jahren der Bestandskunde mal wieder abgefrühstückt, was sowohl die Konditionen als auch die Auswahl der Endgeräte und erst recht der Preisgestaltung angeht.
Man bekommt immer das Gefühl, das wir Bestandskunden der Telekom den Aufwand nicht wert sind und attraktive Angebote darf man aus dem Haus des rosa Riesen schon gar nicht für die Treue erwarten.
Während andere Netzbetreiber sich um die Bestandskunden bemühen und attraktive Angebote dem Kunden präsentieren, darf man hier beim rosa Riesen froh sein wenn man überhaupt eine Rückantwort auf Fragen via Geschäftsstellen und Callcenter-Mitarbeiter erhält.
Leider ist bei uns nur das Telekomnetz so gut ausgebaut, sonst wäre ein Wechsel sicherlich bald mit Freuden vollzogen.
17.07.2018 08:51
erst mal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community!
Damit wir von Telekom hilft etwas sehen/machen können, füllen sie bitte ihr Profil aus.
Das können nur wir einsehen.
Dann können wir gerne, zusammen über ihren Tarif und das Wunschgerät schauen.
Bitte geben sie uns eine Rückmeldung, wenn die Daten im Profil eingepflegt sind.
Vielen Dank.
Anna Lena L.