Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CAR Connect

Guten Tag,

 

benutze CAR Connect seit vielen Monaten in einem SEAT Leon ST. Bei dem löst im abgeschlossenen Zustand die DWA sporadisch aus. dreimalige Überprüfung der Steuergeräte in SEAT Werkstatt ergab: alles O.K. -> es liegt an dem Adapter. Wenn der Adapter nicht angeschlossen ist, gibt es keinerlei Auslöser.

 

Welche Abhilfe gibt es?

Telekom hilft Team
Guten Abend @PeterT2,

Ihr Anliegen gebe ich gerne einmal an meine Kollegen aus de Technik weiter.
Ich gehe davon aus, dass meine Kollegen zur genauen Prüfung die Mobilfunknummer der Car Connect Karte benötigen.

Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Ich rufe Sie anschließend kurz an und erkundige mich nach der Car Connect Rufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Telekom hilft Team
Guten Tag @PeterT2,


ich habe gesehen, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

Bitte melden Sie sich kurz, wenn es Ihnen heute noch mit einem Rückruf passt.


Freundliche Grüße
Marita W.

Sehr geehrte Frau Marita W.,

 

Entschuldigung - war vorhin kurz nach oben gegangen und habe dadurch Ihren Anruf verpasst!

Trage das Telefon jetzt immer mit mir - Sie können mich gerne jederzeit anrufen. 

 

Freundliche Grüße

Peter Kaluza

 

Telekom hilft Team
Hallo @PeterT2,

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen an meine Kollegen aus dem Fachteam zur Prüfung weitergeleitet.
Sie werden direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Passen Sie weiter gut auf sich auf
Marita W.