Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Callcenter Anruf Vertragsänderung (08007246866), jedoch Details verwirrend

Hallo,

bekam heute den 2. Anruf von 0800 7246866 mit Info, es gäbe jetzt die 3. Generation der Geschäftskundentarife und ich könne für nur 2 Euro mehr mein Datenvolumen auf 8GB verdoppeln und behalte alle Vorteile wie bisher in meinem Rahmenvertrag. Es wäre dann ein Wechsel in den neuen Tarif BusinessMobil L. Aktuell bin ich im MagentaMobil Business M.

Auch dieses Mal konnte mir die Dame am Telefon Detailfragen wie StreamOn Music&Video nicht beantworten. Beim ersten Telefonat einer anderen Dame wusste man nichts über meinen Rabatt im Rahmenvertrag. Es scheint daher dubios zu sein. 

Warum ich schreibe: in der Community habe ich schon von anderen gelesen, dass denen "billiger" angeboten wurde und letztlich wurde daraus ein höherer Preis. Teilweise Brutto/Netto verwechselt usw. Sowas möchte ich gleich vermeiden, daher habe ich bisher auch nichts zugesagt.

 

Ich habe stattdessen direkt die Geschäftskunden per Email kontaktiert, aber dort kann man mich auch nur verwirren (Preise werden mal in netto, mal in brutto angegeben usw), jedoch machen die Infos verglichen mit den Anruf des Callcenters keinen Sinn. Laut GK Kollegen gibt es natürlich den Tarif BusinessMobil L, jedoch müsste ich dort 10 Euro pro Monat mehr bezahlen, das will ich aber nicht. Das "Callcenter" spricht immer von 2 Euro mehr pro Monat ohne Vertragsverlängerung.

 

Leider ist ein Rückruf unter der Nummer 0800 7246866 nicht möglich, nach Warteschleife wird Anruf abgebrochen. Ich habe heute leider keinen erneuten Rückruf vereinbart, aber die Kollegen vom GK Bereich nennen mir immer andere Konditionen als das Callcenter.

=> wäre es möglich, dass mich dieses CallCenter noch einmal anruft aber dann mit aussagekräftigen Information auch bezüglich der Preise?
Oder wird es so sein, dass man meinen Rabatt (zahle derzeit im MagentaMobil Business M statt 44,95 Euro mit 20% Rabatt 35,96 Euro Grundpreis) nicht berücksichtigt und dann zusätzlich noch Brutto und Netto vermischt, so dass ich unter dem Strich definitiv einem Fake Angebot nachjage?  Mehr Datenvolumen hätte ich zwar gerne, aber nicht für 10 Euro mehr im Monat.

 

Vielen Dank

Dirk

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.