abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

CarConnect zu meinem Business Tarif

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo, 

 

ich interessiere mich seit heute für das CarConnect Angebot inkl. Adapter. 

 

Ich bin Business Kunde und konnte lesen, dass man als Bestandskunden CarConnect die CombiCard Car 10 Business zum Tarif hinzubuchen kann und von 10 GB Inklusivvolumen profitiert, d. h. keine Zusatzkosten bis auf den passenden Adapter? 

 

Der Adapter war einige Zeit für 1 Euro im Angebot, wie sind die aktuellen Angebote dazu? 

Und wie ist die Verfügbarkeit? 

 

Viele Grüße 

Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/383674/carconnect-angeb... 

  • Telekom CarConnect Adapter für Neu- und Bestandskunden für einmalig nur 41,97 Euro netto / 49,95 Euro brutto

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/zusatzkarten/383674/carconnect-angeb... 

  • Telekom CarConnect Adapter für Neu- und Bestandskunden für einmalig nur 41,97 Euro netto / 49,95 Euro brutto

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

@Has

danke, aber das kannte ich schon. Beantwortet leider in meinem Fall nur die Frage nach dem Adapter für den Fall, dass dieser aktuell nur zum vollen Preis erhältlich ist. 

Leider nicht die Verfügbarkeit und leider auch nicht die Frage wie es bei keinem Tarif mit der Buchung aussähe, ich habe keinen Portalzugriff, da ich in einem

Rahmenvertrag eingebunden bin. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Guten Tag @DiOBerry,


herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Die E-Mail an meine Kollegen habe ich versendet, mit der Bitte sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.


Schönen Feiertag
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Hallo @Marita W.

 

vielen Dank für das Weiterleiten, die Kollegen des Mitarbeiter Geschäftskundenbereichs waren jetzt etwas überfordert. 

 

Ich habe daher noch mal eine allgemeine Frage für „normale Geschäftskunden“. Über die Geschäftskundenseite (siehe Link von „Has“) liest es sich doch so, dass sich Geschäftskunden (Bestandskunden) die 10 GB als Combi Card zum Tarif einfach dazubuchen, von monatlichen Kosten steht da nichts. 

 

Ist es richtig, dass die 10GB kostenlos dazubuchbar sind? Ich soll das jetzt noch mal in Erfahrung bringen und mich dann noch mal melden bei den Kollegen der Mitarbeiter Abteilung. Zwar seltsam dass ich das machen muss aber gut. 

 

Dazu kommt nur der Anschaffungspreis für den Adapter. 

 

Viele Grüße 

Dirk