Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Chancen auf Lieferung 16./17.09?

Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe als GK am 08.08. ein iPhone 7 reserviert, und am 09.09. dann im Rahmen einer VL ein iPhone 7plus 128GB Diamantschwarz bestellt. Nachdem was ich so lese ist das 7plus in Diamantschwarz recht rar, gibt es dennoch eine Chance das man morgen oder am Samstag das bestellte Gerät per Post erhält?

 

Viele Grüße 

 

Hallo @joergswa,

 

diese Frage wird dir wohl niemand beantworten können.

 

Schau mal hier:

Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr alle Antworten!

 

Gruss Gurke

Mahlzeit, 

 

SmartSelectImage_2016-09-14-17-55-00

 

immer diese Ungeduld , es gibt unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus eine Abfrageseite

Wenn du im Kundencenter jetzt noch keine Tracking ID hast, dann wird es wohl nichts. Die Teile die da waren sind n.m.I. verpackt und neue kommen erst nächste Woche

Als GK hat man im Kundencenter keine Übersicht darüber. 


@joergswa schrieb:

Als GK hat man im Kundencenter keine Übersicht darüber. 


ok, wusste ich auch nicht Zwinkernd

 

Dann bleibt der Überraschungsmoment morgen

Tja, deswegen ja auch meine Nachfrage... Zwinkernd

Ich weiss schon sicher, dass meine beiden Geräte morgen NICHT kommen.

GSD habe ich ja ein funktionierendes Handy Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @ joergswa,

ich habe Ihnen bereits hier http://bit.ly/2cpK8C6 geantwortet.
Bitte eröffnen Sie zu demselben Thema keine weiteren Beiträge, sondern Beschränken sich auf einen. Danke. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.