Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CombiCard Car 10 Business lässt sich nicht bestellen

Hallo Zusammen,

 

ich habe jetzt mittlerweile einen eigenen Zugang zum Business Service Portal.

 

Ich wollte nun zu meinem Hauptvertrag eine CombiCard Car 10 Business bestellen, jedoch sagt mir das System, das geht nicht Traurig

 

Warum eigentlich? Wie hoch wäre eigentlich der Bereitstellungspreis und gibt es in unserem Rahmenvertrag auch einen Nachlass?

 

Würde mich freuen, wenn ich eine zeitnahe Rückmeldung bekommen würde.

 

Viele Grüße

Herbert

 

Bereitstellungskosten der Karte ist 39,95 Euro - einmalig. Eventuell noch Kaufpreis für den Adapter.

 

Was für ein Tarif hast Du? Die Buchung ist ab dem Magenta Mobil S (1.Generation) möglich.

 

hg

 

 

Danke für die Info. 

 

Business Flex. 

Hallo Irina K.,

Hallo Susann R.,

 

da sich das anscheinend jetzt schwieriger gestaltet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein passendes  Angebot unterbreitet, so das ich zusätzlich Car CONNECT nutzen kann. 

 

Datenvolumen muss nicht unbedingt 3 GB sein, wäre aber schön. 

 

Der Vertrag sollte nach Möglichkeit auch nicht teurer sein als der aktuell von mir zusammengestellte Tarif unter meiner Hauptrufnummer. 

 

Sollte ihr noch was benötigen, einfach melden. Vielen Dank. 

 

Viele Grüße 

 

Herbert

Telekom hilft Team

Hallo @cprofi, ich übernehme für meine Kolleginnen Irina und Susann. Fröhlich

Die Voraussetzung für die Buchung der CombiCard Car 10 Business ist eine Hauptkarte ab den Tarifen MagentaMobil S Business (auch 1. und 2. Generation), Mobile Business S oder BusinessFlex L mit einem Mindestgrundpreis in der Höhe von 25,17 € netto.

Aktuell nutzen Sie keinen dieser genannten Tarife, wodurch eine Buchung der CombiCard Car 10 Business nicht möglich ist. Mein Vorschlag lautet daher, dass Sie einen Ihrer Tarife auf einen der neuen Tarife wechseln und dann die CombiCard gebucht werden kann.

Alle Informationen finden Sie unter CarConnect Business. Rabatte gibt es keine, allerdings ein befristetes Angebot des Adapters. Zwinkernd

Wie wollen wir verbleiben?

Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Hallo Yalcin A.,

 

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. 

 

Welche vergleichbaren Magenta Mobil Business Tarife können sie mir in unserem Rahmenvertrag anbieten, damit er mit meinem aktuellen Tarif in etwa gleich ist?

 

Können Sie die Vertragsänderung dann auch durchführen?

 

Für Ihre Bemühungen und eine ausführliche Rückmeldung ihrerseits bedanke ich mich schon mal im Voraus bei Ihnen. 

 

Viele Grüße

Herbert

Telekom hilft Team
Sehr gerne @cprofi. Fröhlich

Ich schaue mir an, welcher Tarif im Vergleich zu Ihren derzeitigen Verträgen passen könnte und melde mich morgen zeitnah wieder. Einverstanden?

Ich wünsche Ihnen bis dahin einen schönen Abend.

LG Yalcin A.

Ja einverstanden. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend und bis morgen dann. 

 

LG Herbert 

Telekom hilft Team
Hallo @HerbertBacher / @cprofi,

ich habe Ihnen hier bereits geantwortet: http://bit.ly/2AufZ0g
Bitte bleiben Sie bei einem Beitrag.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo Behiye G.,

 

ja mach ich Fröhlich

 

Habe schon in dem anderen geantwortet.

 

Hatte mich gestern nur gewundert, als ich den Beitrag geschrieben habe , denn ich habe den anderen Beitrag auf dem Handy angefangt zu schreiben, als ich ihn aber am PC weiterschreiben wollte, war alles weg Traurig

 

Deswegen hatte ich dann den neuen Beitrag geöffnet Traurig

 

Sorry für die Umstände.

 

Liebe Grüße

Herbert