Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CombiCard Data Comfort S Business upgrade

Gelöst

Servus,

 

Warum kann ich nicht nach Comfort Business M oder Comfort Business L wechseln ohne ein Zusatz Gerät.

 

Das Problem: Ich habe  ein Laptop mit eine eingebaute LTE-Modul, leider ist das Datenvolum für Comfort Business S in wenige Tag (ca. 10-15 Tage) verbraucht und dass ist nur mit Emails. Daten zu tauschen wann unterwegs ist fasst unmöglich oder ist schnell verbraucht, wegen die Volumen!

 

Ich brauche keine extra Geräte, nur die erhörte Datenvolumn.

 

Regards,

jasfree

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @jasfree,

willkommen in unserem Forum.

Schade, dass Ihnen das aktuelle Datenvolumen in Ihrem Tarif nicht ausreicht. Wie Sie auf unserer Mobilfunk-Seite sehen, bieten wir den Tarif CombiCard Data Comfort S nur ohne Gerät an. Ein Wechsel auf den M und L ist nur mit einem Gerät möglich. Dies ist in Ihrem Fall im Rahmen einer Vertragsverlänrung möglich.

Weshalb die Tarife CombiCard Data Comfort Business M und CombiCard Data Comfort Business L nicht ohne Gerät angeboten werden, habe ich hier einem anderen User geschrieben.

Ihnen bleibt aktuell nur übrig, sobald das Inklusivvolumen aufgebraucht ist über pass.telekom.de SpeedOn zu buchen.

 

Nachtrag: Auch DayFlat unlimeted kann zugebucht werden. Nähere Infos dazu erhalten Sie unter folgendem Link. Dies ist ebenfalls über pass.telekom.de buchbar.


Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy malzeit @jasfree  is der jetztige tarif ohne oder mit endgerät ... un wie lange hast du den denn schon... wenn der schon ca 3 monate oder älter is un ohne endgerät is kannst du proplemlos in den m oder l tarif wechseln........ grüßle un guten rutsch ins neue jahr Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @jasfree,

willkommen in unserem Forum.

Schade, dass Ihnen das aktuelle Datenvolumen in Ihrem Tarif nicht ausreicht. Wie Sie auf unserer Mobilfunk-Seite sehen, bieten wir den Tarif CombiCard Data Comfort S nur ohne Gerät an. Ein Wechsel auf den M und L ist nur mit einem Gerät möglich. Dies ist in Ihrem Fall im Rahmen einer Vertragsverlänrung möglich.

Weshalb die Tarife CombiCard Data Comfort Business M und CombiCard Data Comfort Business L nicht ohne Gerät angeboten werden, habe ich hier einem anderen User geschrieben.

Ihnen bleibt aktuell nur übrig, sobald das Inklusivvolumen aufgebraucht ist über pass.telekom.de SpeedOn zu buchen.

 

Nachtrag: Auch DayFlat unlimeted kann zugebucht werden. Nähere Infos dazu erhalten Sie unter folgendem Link. Dies ist ebenfalls über pass.telekom.de buchbar.


Liebe Grüße
Behiye G.