Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CombiCard mit Tablet

Hallo Telekom-Hilft,

 

könnt ihr mir als Bestandskunden ein Angebot zu einer CombiCard mit Tablet schicken ? 

 

Welche Daten benötigt ihr dazu von mir.

 

Vielen Dank.

Vielen Dank für die Antwort. 

 

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich das von mir gewünschte Tablet nicht mit dem Business Data M Premium auswählen kann.

Telekom hilft Team
Grüß dich, Benjamin!

Ich freue mich, dass du dich mit deiner Frage an die Telekom hilft Community wendest.
Welches Tablet soll es denn werden? Wir können die Bestellung auch gerne für dich übernehmen, wenn du möchtest.

Viele Grüße
Svenja B.
Es geht um das Samsung Galaxy Tab S 10.5 in Bronze. Ein Preis wäre super dann sag ich euch gerne ob ich es bestellen möchte.

Vielen Dank erstmal.

P.s.: Auch wenn oft über die Telekom gemeckert wird bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Hatte zwar auch schon negative Erfahrungen aber die positiven überwiegen bei weitem.
Da freue ich mich aber, dass dir unser Service gefällt. Fröhlich
Der Gerätepreis ist davon abhängig, in welchem Rahmenvertrag du bist. Am besten, du schickst uns einmal deine Kundendaten per Kontaktformular zu. Dann kann ich dir ein individuelles Angebot machen.
Das Formular findest du hier: http://bit.ly/1jDZpzy

Viele Grüße
Svenja B.