Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Complete Comfort XXL Business - Travel & Surf DayPass inkl.

Guten Tag, ich halte es für einen Witz, im Businessbereich einen Pass anzubieten, der 50 MB für eine Woche beinhaltet. Dieses Datenvolumen habe ich innerhalb weniger Stunden verbraucht. Das Mindeste wäre, nach dem Verbrauch der 50 MB eine Datenflat mit abgesenkter Geschwindigkeit anzubieten. Alles andere halte ich für Augenwischerei.

mit freundlichem Gruß

 

Telekom hilft Team
Hallo hekiha, ich heiße Sie hier herzlich willkommen. Ich verstehe Ihren Unmut und kann Ihnen dazu sagen, dass wir ab dem 06. Mai 2014 neue Datenoptionen für das Surfen im Ausland anbieten werden. Ich melde mich bei Ihnen, sobald die neuen Datenoptionen buchbar sind. Da ist sicher was für Ihre Bedürfnisse dabei. Viele Grüße Yalcin.

Hallo,

 

ich bin aktuell noch Geschäftskunde bei O2, habe mich aber entschlossen, demnächst zu T-Mobile zu wechseln (Tarif XXL oder Premium) und den alten Vertrag auch bereits gekündigt. Bezügllich des hier angesprochenen Punktes habe ich eine Frage, was nach dem Verbauch des Volumens von 50 MB (was ich auch für knapp bemessen halte - gerade bei den "High End" Tarifen) geschieht. Kann ich dann zumindest einfach den inkludierten Travel & Surf Week Pass buchen oder ist dies erst nach Ablauf von 7 Tagen möglich, so dass ich auf eine der kostenpflichtigen Travel&Surf Varianten angewiesen bin? Und andersherum: habe ich die Freiheit, statt des nächsten inkludierten Week Pass beispielsweise einen Day Pass M (dann natürlich kostenpflichtig) hinzuzubuchen? 

 

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Axel

Hallo Axel! Schön, dass Sie den Weg in unsere Business Community gefunden haben. Bei einem inkludierten Travel & Surf WeekPass müssen Sie nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens nicht erst die verbleibenden Tage abwarten. Sie können sofort den nächsten Pass buchen. Ob das dann ein DayPass M oder ein WeekPass ist (kostenpflichtig oder ein weiterer inkludierter), können Sie frei entscheiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Bestellung benötigen, einfach melden. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Svenja