abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Connect App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo

Ich habe keine SIM-Karte von der Telekom im Handy habe aber WLAN TO GO und die Connect-App ( Telekom) installiert jedoch logt sich die App nicht automatisch ein Woran liegt dass? DANKE

15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

@Ronny26Benutzt du ein iPhone / iOS? Dort funktioniert die App leider aktuell nicht wirklich Traurig

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Ich habe ein Smartphone( Samsung )

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 16
Hallo @Ronny26,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

Guten Tag,

ich werde auf dieser Seite keine personenbezogenen Daten posten!

Es gibt sicherlich auch eine andere Möglichkeit

Grüße