Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

D1 Störung 35080 Bad Endbach Hartenrod

Gelöst

Seid Donnerstag ist das D1 Netz ausgefallen? Warum und wie lange noch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo Schoeni, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es wieder funktioniert. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Sollte es erneut zu einer Einschränkung kommen, können Sie uns dies gerne mitteilen. Viele Grüße Yalcin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo ENIBAS. Willkommen in der Business Community. Informationen darüber liegen uns nicht vor. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bitte noch ein wenig Geduld. Gruß Jörg

Merkwürtig keiner weiss etwas aber schon Zeit Samstag keine Handy Netz im Bereich Bad Endbach 

Hallo Schoeni, es ist bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits daran. Bitte ein wenig Geduld, bald funktioniert wieder alles. Gruß Jörg

Hat sich immer noch nichts getan so langsam Nervt es

 

Hallo Schoeni, ich kann Ihren Unmut verstehen. Wie sieht es heute mit dem Handynetz aus? Haben Sie eine Veränderung bemerkt? Ein Vorschlag meinerseits wäre, das Gerät noch einmal neu zu starten. Über ein Feedback freuen wir uns. Liebe Grüße Irina

Bis jetzt geht es wieder ich hoffe es bleibt so

Vielen Dank für die Antwort

Lösung
Hallo Schoeni, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es wieder funktioniert. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Sollte es erneut zu einer Einschränkung kommen, können Sie uns dies gerne mitteilen. Viele Grüße Yalcin