Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Data Comfort (Business) Premium

Gelöst

In den Hilfe-Texten zu zusätzlichen MultiSim-Karten habe ich folgende Passage gefunden:

  • Wenn Sie eine Datenoption oder einen Tarif mit einem inkludierten Datenvolumen (zum Beispiel Complete Comfort M Business) gebucht haben, nutzen Sie das Inklusivvolumen mit allen MultiSIM-Karten.

Der Text erweckt den Anschein, als ob in einem der Daten-Tarife "Data Comfort (Business) Premium", die ja inkludiertes Datenvolumen haben, das Inklusivvolumen von zwei Geräten aus genutzt werden kann (z.B. dem Mobile Router im Wohnmobil und dem Tablet), so dass die SIM nicht permanent gewechselt werden muss.

Vor der Bestellung würde ich aber gerne eine Bestätigung dazu haben.

Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke, aber das ist ein Aufpreis von 120 €/Monat für die zweite MultiSIM (Mehr als 40 GB brauche ich definitiv nicht).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @Gerotel beim Data compfort Premium gibt es koine Multi sim da bei den Datentarife koine Multi sim möglich sin... geht nur bei den Smartphone Tarifen ...


@Gerotel schrieb:

In den Hilfe-Texten zu zusätzlichen MultiSim-Karten habe ich folgende Passage gefunden:

  • Wenn Sie eine Datenoption oder einen Tarif mit einem inkludierten Datenvolumen (zum Beispiel Complete Comfort M Business) das is ein Smartphone Tarif .. Koi Datentarif 😉gebucht haben, nutzen Sie das Inklusivvolumen mit allen MultiSIM-Karten.

 

Vor der Bestellung würde ich aber gerne eine Bestätigung dazu haben. 

Danke.


grüsle 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @Gerotel beim Data compfort Premium gibt es koine Multi sim da bei den Datentarife koine Multi sim möglich sin... geht nur bei den Smartphone Tarifen ...


@Gerotel schrieb:

In den Hilfe-Texten zu zusätzlichen MultiSim-Karten habe ich folgende Passage gefunden:

  • Wenn Sie eine Datenoption oder einen Tarif mit einem inkludierten Datenvolumen (zum Beispiel Complete Comfort M Business) das is ein Smartphone Tarif .. Koi Datentarif 😉gebucht haben, nutzen Sie das Inklusivvolumen mit allen MultiSIM-Karten.

 

Vor der Bestellung würde ich aber gerne eine Bestätigung dazu haben. 

Danke.


grüsle 🙂

Hallo @Gerotel

 

Aufgrund deines LTE Nutzungsverhalten kann ich dir empfehlen den Handyvertrag Magenta Mobil Business XL Premium abzuschließen.

Inkludiert sind insgesamt 3 SIM-Karten (1 fürs Handy, 1 für den mobilen Router , 1 fürs Tablet.)

Vorteil: Ein Vertrag für 3 Geräte, keine Datenvolumengrenze, jedes Jahr ein neues Gerät - Smartphone oder Tablet)

 

Gruß Makc

Danke, aber das ist ein Aufpreis von 120 €/Monat für die zweite MultiSIM (Mehr als 40 GB brauche ich definitiv nicht).