abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Data Flex Verfallsdatum?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich habe meinen Tarif auf Data Flex (L / 24x 5 GB Datenpässe) umgestellt. Nun habe ich das so verstanden, dass ich einen Datenpass (5GB) buchen kann und dieser so lange gültig ist, bis das Volumen aufgebraucht ist. So steht es auch bei der Telekom in der Werbung
(Data Flex 24 x 5 GB 12 M Datenvolumen ohne monatliches Verfallsdatum!)

 

Das würde auch auf meine Bedürfnisse passen, da ich in den nächsten 2 Monaten mit insgesamt 5 GB auskommen würde, danach aber für 4 Wochen geschäftlich unterwegs bin, wo ich dann bestimmt 25GB / 5 Pässe in einem Monat benötige... usw.

Als ich nun heute den ersten von 24 Pässen buchen wollte, bekomme ich unter pass.telekom.de den Hinweis, dass dieser Pass nur 31 Tage gültig ist..

Ist das jetzt eine Falschmeldung oder ist das tatsächlich so? Falls ja, verstehe ich nicht, weshalb einem das nicht vorher gesagt wird.
Kann mir jemand sagen, was nun richtig ist?


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

Hinter dem i bei Data Flex Option steht

"Das Volumen eines Data Flex Datenpasses gilt ab dem Buchungstag für 31 Tage, nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt."

 

Spoiler
Bildschirmfoto 2019-04-30 um 15.37.26.png
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/tarife/288988/telefonieren-und-surfen-mit-l...

 

Hinter dem i bei Data Flex Option steht

"Das Volumen eines Data Flex Datenpasses gilt ab dem Buchungstag für 31 Tage, nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt."

 

Spoiler
Bildschirmfoto 2019-04-30 um 15.37.26.png
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Dank für die (I)nfo

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Matthias H,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Super, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde, vielen lieben Dank an unseren User @Has.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben bin ich sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.