- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
DataFlex Tarif umstellen.
19.06.2018 13:26
Hallo lieber Support!
Ich habe einen DataFlex Tarif von meiner Firma bekommen. Nun müssen wir ein immer laufendes VPN benutzen und ich komme nicht auf die Webseite pass.telekom.de um den Pass zu erneuern und surfe so mit 64 kbyte/s. Laut IT-Chef "ist das so".
Gibt es die Möglichkeit den Tarif umzustellen damit die Pass-Nachbuchung entfällt? Beim IT-Chef konnte ich keine Antwort bekommen. Oder nach mehrfachen Fragen "Die Telekom weigert sich".
Mit freundlichen Grüßen.
Jan Hoppe
19.06.2018 13:36
also wenn es sich um einen Business Mobil Vertrag handelt kann man die Flex Option wegfallen lassen. D.h. das man dann ein festen Datenvolumen für den Monat hat.
Gruß
Dominic
19.06.2018 13:40 Zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 13:41 durch den Autor
@Dominic_Sch@ schrieb:also wenn es sich um einen Business Mobil Vertrag handelt kann man die Flex Option wegfallen lassen. D.h. dass man dann ein festen Datenvolumen für den Monat hat.
Und wenn das aufgebraucht ist, stellt man die Arbeit ein.
Das ist dann aber keine Lösung des Problems des TE.
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
19.06.2018 20:14
vielen Dank für den Beitrag.
Leider sind die Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk nicht mehr im Haus.
Die Kollegen werden sich morgen bei Ihnen melden.
Viele Grüße Heike Ha.
20.06.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 13:23 durch den Autor
Hallo @jan.hoppe,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich schaue mir das sehr gerne an. Wir finden eine Lösung.
Um dir weiterhelfen zu können, fülle bitte unter folgendem Link dein Profil aus.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
20.06.2018 13:48
Der Hinweis bei der IT, dass es sich nur um eine Option und nicht um einen Tarif handelt, hat geholfen. Option abgewählt per Mail. Läuft alles wie gewollt jetzt. Vielen Dank an alle hier für die Hilfe!
20.06.2018 14:03
freut mich, dass du deine Lösung bereits einleiten konntest.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis bald und beste Grüße
Jamil-Ali G.