Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Daten-Auslandstarif

Gelöst

Hallo, 

Ich war in Ägypten im Urlaub (Ländergruppe 3) und habe den Daten-Auslandstarif gebuvht, ungefähr 0,80 € für 50kB. Ich habe das kurz genutzt und wieder deaktiviert, dass ganze ungefähr 5-6 mal und immer danach deaktiviert. Dabei gab es ja immer ein Maximum an Kosten, dieses habe ich natürlich nie erreicht. So jetzt zeigt mekne App an, dass die Kosten über 280€ für Datennutzung betragen, da alle Maximal Kosten zusammen gerechnet wurden, diese habe ich aber nie ereerreida ich bei jeder Nutzung, so ungefähr 2-3 MB verbraucht habe. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das passt aber doch?

 

6 Nutzungen x 2,5 mb im Mittel x 1024  / 50 kb pro Einheit x 0,8€ = 245,76€

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @JanLST

damit das jemand aus dem @Telekom-hilft-Team zielgereichtet beantworten / nachsehen kann:

hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage 1969

Lösung

Das passt aber doch?

 

6 Nutzungen x 2,5 mb im Mittel x 1024  / 50 kb pro Einheit x 0,8€ = 245,76€

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @JanLST,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Vielen Dank an @Waage1969 für den Hinweis mit dem Hinterlegen der Daten .

Ein Dankeschön an @Stefan für die Rechnung und Aufschlüsselung der Kosten.

Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.