abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Daten-Roaming Schweiz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Erneut vielen Dank, die Reaktionszeit hier ist ja wirklich kurz.

Dennoch inhaltlich unbefriedigend. Jetzt soll ich also zusätzlich auf meine Kosten aus dem Ausland telefonieren und in der Warteschleife mitzählen wie die EUROs ticken. Über meinen Login muss das doch ein Telekom-Mitarbeiter einsehen und bearbeiten können!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

Hallo @HMB23,

 

bislang haben dir hier nur Kunden geantwortet, keine Telekom-hilft-Mitarbeiter. Diese können aus deinem Login hier nicht auf deine Person und deine Verträge schließen. Deine Kundendaten kannst du geschützt hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) hinterlegen. Auf diese Daten haben nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter Zugriff. Allerdings kann es einige Zeit dauern, bis ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deine Nachricht hier findet. Denn die sind in der Regel ganz gut ausgelastet.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

@HMB23  schrieb:
Über meinen Login muss das doch ein Telekom-Mitarbeiter einsehen und bearbeiten können!

Ein ganz klares NEIN.

Die Telekom-Leute hier im Forum haben keine Admin-Rechte für die Forensoftware und sehen Deine E-Mail-Adresse/Deine Login-Daten nicht.

 

Ein Telekom-Mitarbeiter kann aber Einsicht nehmen, wenn Du das Forenprofil ergänzt und so Deine Kundendaten kontrolliert über einen dafür vorgesehenen Kanal an sie weitergibst, Link wie von @LutzV gepostet oder alternativ siehe meine Fußzeile.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Ein erneutes Telefonat mit dem Kundenservice ergab, dass bei mir in der Tat die Schweiz-Option nicht inkludiert war. Die vorherige Aussage des Hotline-Mitarbeiters war also falsch. Die Option wurde jedoch gleich eingebucht und die entstandenen Kosten kann ich bei der nächsten Rechnung reklamieren. Das ist in Ordnung. Irren ist menschlich.