Datenbonus sichtbar, aber nicht aktivierbar

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

ich kann sowohl für meinen Hauptvertrag als auch die Pluskarte den Datenbonus in korrekter Höhe in der MeinMagenta-App sehen.

 

Leider ist das Feld nicht responsive, eine Eingabe auf den Dreieck-Pfeil bleibt ebenso folgenlos wie im restlichen Datenbonus-Feld.

 

Andere Felder (Werbung für Tarifwechsel oä) funktionieren hingegen einwandfrei. iOS-Gerät, Neuinstallation App erfolglos.

 

Was kann ich tun? Vielen Dank für Rat...

312

27

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

149

0

2

vor einem Jahr

in  

258

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

559

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

464

0

3