Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Datenvolumen Inland/Ausland

Gelöst

Halo erstmal,

undzwar: Ich habe vor 8-9 Tagen einen neuen Vertrag gemacht. Im ersten Monat hat man ja unbegrenztes Datenvolumen. Dadurch das ich für eine Woche jetzt in England bin, hab ich ebenfalls mein Datenvolumen genutzt indem ich Daten-Roaming angeschaltet habe. Nun hab ich auf die Seite geschaut, wo ich sehen kann wie viel Gigabyte ich noch zur Verfügung habe, da ich eigentlich unbegrenzt haben sollte. Es war das Limit von 5 GB angezeigt und ich hätte angeblich schon 1,5 GB ca Verbraucht. Nun meine Frage: Wieso hab ich in Deutschland unbegrenzt aber in England mein Standartgemäßes Limit von 5 GB obwohl ich im ersten Monat doch unbegrenzt haben sollte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Option DayFlat unlimited beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung nur im Inland.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Option DayFlat unlimited beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung nur im Inland.