Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Deutschland / Canada / US Kombi

Hallo welchen Tarif könnt ihr mir empfehlen, wenn ich in D für eine kanadische Firma arbeite und bei häufigen Reisen in US&Canada dort und in ganz Europa ROaming (Daten und Voice) brauche?

 

Hi Andaubing,

 

Die Verträge unterscheiden sich stark im benötigten Datenvolumen. Aber das ist Dir sicherlich auch bewusst.

 

Bei der Telekom kann in jedem Vertrag kann die Option: Internation 100 / 400 dazu gebucht werden. Damit sind 100 oder 400 Gesprächsminuten

pro Monat aus Deutschland  in die Ländergruppe 1+2 dabei.

Eventuell hast Du einen Geschäftskundenbetreuer bei Dir in der Nähe /oder einen Shop. Eventuell kann Dir noch die EU Flat als Vorteil gegeben werden, wenn Du auch den Festnetzanschluss bei der Telekom hast.

 

hg

 

 

 

 

Die EU flat plus wurde leider eingestellt, aber kannst ja  mal nachfragen ob man sie im Geschäftskundenbereich  noch anbietet! Da hast du alles drin was du brauchst!

 

Gruß Uwe 

Telekom hilft Team
Hallo @andaubing,
herzlich willkommen in der Community.

Beide bisherigen Antworten kann ich bestätigen. Nur die EU-Falt Plus kann ich nicht mehr anbieten. Sollten die 400 Minuten der International-Option nicht genügen, gibt es im Geschäftskundenbereich alternative Tarife.

Eine andere Variante wäre ein Dual-SIM-Handy, in welches dann eine weitere SIM Ihres Gast-Landes eingelegt wird.

Viele Grüße
Klaus K.