- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Doppeltes Magenta 1 Datenvolumen für Selbstständige
Hallo,
Ich habe meine Mobilfunkberträge als Selbständiger bei der Telekom .
Es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen, bekomme ich auch bei meinem Vertrag das doppelte Datenvolumen oder bleibt es den Privatkunden vorbehalten?
Laut Werbung heißt es alle Magenta 1 Kunden, oder bin ich als Geschäftskunde Kunde 2 Klasse?
Gruss Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Uwe K._1,
aktuell erhalten Business-MagentaEINS Kunden kein doppeltes Datenvolumen.
Aktuell ist es erstmal nur Privatkunden vorbehalten, aber ich denke der Vorteil
wird auch in nächster Zeit für Geschäftskunden kommen
Beste Grüße
Aktuell nur Privatkunden. Du hast andere Vorteile wie zb. eine Rabattierung.
Aktuell nur Privatkunden. Du hast andere Vorteile wie zb. eine Rabattierung.
Hallo @Uwe K._1,
aktuell erhalten Business-MagentaEINS Kunden kein doppeltes Datenvolumen.
Aktuell ist es erstmal nur Privatkunden vorbehalten, aber ich denke der Vorteil
wird auch in nächster Zeit für Geschäftskunden kommen
Beste Grüße
19.04.2018 21:45
Danke für die Info!
Das doppelte Datenvolumen können alle gut gebrauchen!
Dann müssen wir halt warten!
Gruß Uwe
19.04.2018 23:05
@Uwe K._1schrieb:...
Laut Werbung heißt es alle Magenta 1 Kunden, oder bin ich als Geschäftskunde Kunde 2 Klasse?
...
Sind MagentaEINS Privatkunden Kunden 2. Klasse, weil sie nicht die Rabatte und andere Vergünstigungen der Geschäftskunden bekommen?
20.04.2018 09:49
die anderen User waren hier ja schon ganz fleißig und haben korrekt geantwortet. Falls es weitere Fragen Deinerseits gibt, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lin J.
20.04.2018 19:35
Ich habe es nun Verstanden!
Gruss Uwe
15.05.2018 22:59
Das Kuriosum ... die anderen Vorteile in Form von Rabattierung (aktuell 5%) sind immernoch weniger, als die 10 Euro Gutschrift von Privatkunden. Als Telekom Businesskunde stehst Du leider in der 2. Reihe, es gibt ja nicht einmal eine App für uns. Selbst diese funktioniert nur, wenn man Privatkunde ist. Ich denke, hier gilt es mal ranzuklotzen liebe Telekom.