Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Doppeltes Magenta 1 Datenvolumen für Selbstständige

Gelöst

Hallo,

Ich habe meine Mobilfunkberträge als Selbständiger bei der Telekom .

Es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen, bekomme ich auch bei meinem Vertrag das doppelte Datenvolumen oder bleibt es den Privatkunden vorbehalten?

Laut Werbung heißt es alle Magenta 1 Kunden, oder bin ich als Geschäftskunde Kunde 2 Klasse?

 

Gruss Uwe

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Uwe K._1,

aktuell erhalten Business-MagentaEINS Kunden kein doppeltes Datenvolumen.

Aktuell ist es erstmal nur Privatkunden vorbehalten, aber ich denke der Vorteil 

wird auch in nächster Zeit für Geschäftskunden kommen Fröhlich

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Aktuell nur Privatkunden. Du hast andere Vorteile wie zb. eine Rabattierung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Aktuell nur Privatkunden. Du hast andere Vorteile wie zb. eine Rabattierung.

Lösung

Hallo @Uwe K._1,

aktuell erhalten Business-MagentaEINS Kunden kein doppeltes Datenvolumen.

Aktuell ist es erstmal nur Privatkunden vorbehalten, aber ich denke der Vorteil 

wird auch in nächster Zeit für Geschäftskunden kommen Fröhlich

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Danke für die Info!

Das  doppelte Datenvolumen können alle gut gebrauchen!

Dann  müssen wir halt warten!

 

Gruß Uwe


@Uwe K._1schrieb:

 

...

Laut Werbung heißt es alle Magenta 1 Kunden, oder bin ich als Geschäftskunde Kunde 2 Klasse?

 

...

 

Sind MagentaEINS Privatkunden Kunden 2. Klasse, weil sie nicht die Rabatte und andere Vergünstigungen der Geschäftskunden bekommen?

Telekom hilft Team
Moin Uwe,

die anderen User waren hier ja schon ganz fleißig und haben korrekt geantwortet. Falls es weitere Fragen Deinerseits gibt, melde Dich gerne bei uns. Fröhlich

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lin J.

Ich habe es nun Verstanden!

 

Gruss Uwe

Das Kuriosum ... die anderen Vorteile in Form von Rabattierung (aktuell 5%) sind immernoch weniger, als die 10 Euro Gutschrift von Privatkunden. Als Telekom Businesskunde stehst Du leider in der 2. Reihe, es gibt ja nicht einmal eine App für uns. Selbst diese funktioniert nur, wenn man Privatkunde ist. Ich denke, hier gilt es mal ranzuklotzen liebe Telekom.