Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Dual Sim Huawei P20 pro / Samsung S9+

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Geschäftskundenvertrag im BSP verlängern und würde dazu gerne eines der beiden oben genannten Handys wählen.

Wird eines diese Handys bzw. evtl. sogar beide im Telekom BSP mit DualSim angeboten?

 

Danke.

Stefan F.

Herzlich willkommen @stefan.f.1

 

Lt der Aussage der Teamies in diesem Thread haben auf jeden Fall  die Geräte Huawei P20 , sowie Huawei P20 Pro die Dual SIM  Funktion , wenn die im BSP ebenfalls erhältlich sind > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Mobil/Huawei-P20-P20-Pro-Dual-SIM/td-p/3185082

 

Viele Grüße 

Hallo

Das Huawei P20 pro hat neben 128 GB Speicher keine erweiterbare Speichermöglichkeit.

Also auch keine Dual Sim Funktion.

fuss.

Hallo und vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Leider wiedrsprechen sich die beiden Antworten etwas. Hat jemand evtl. schon ein P20 pro von der Telekom erhalten? Oder evtl. ein S9+?

 

Danke.

Stefan F.