Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

E-Mails über unsere i Phones sind seit heute morgen nicht mehr zu empfangen

Also:E-Mails Empfang über den Büro Rechner mit T-online und versenden ist kein Problem.

 

Die iphones haben alle diese Fehlermeldung:Der Mail Server secureimap.t-online.de reagiert nicht Überprüfe,das du in den Mail- Einstellungen

die richtigen Accountinfos eingegeben hast.

 

Iphone Version auf meinem Handy ist 11.4.1

 

Auch haben wir alle i Phones einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.Es sind insgesamt 3 Stck

 

 

Aber an diesen Einstellungen wurde nichts geändert.

 

 

Vielen Dank für Eure Antworten

Wir bitten um Entschuldigung.

 

Ich(Abteilungsleiter)habe mich gerade eingeschaltet.

 

Wir würden uns trotzdem über nützliche Hilfe freuen.

Telekom hilft Team
Hallo @great,

ich habe dir bereits unter folgendem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Seit-heute-morgen-koennen-wir-auf-dem-Iphone-keine-E-Ma... geantwortet.

Lieben Gruß
Jamil-Ali G.