Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
E-Mails über unsere i Phones sind seit heute morgen nicht mehr zu empfangen
16.10.2018 15:49
Also:E-Mails Empfang über den Büro Rechner mit T-online und versenden ist kein Problem.
Die iphones haben alle diese Fehlermeldung:Der Mail Server secureimap.t-online.de reagiert nicht Überprüfe,das du in den Mail- Einstellungen
die richtigen Accountinfos eingegeben hast.
Iphone Version auf meinem Handy ist 11.4.1
Auch haben wir alle i Phones einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.Es sind insgesamt 3 Stck
Aber an diesen Einstellungen wurde nichts geändert.
Vielen Dank für Eure Antworten
16.10.2018 16:24
16.10.2018 16:29
Wir bitten um Entschuldigung.
Ich(Abteilungsleiter)habe mich gerade eingeschaltet.
Wir würden uns trotzdem über nützliche Hilfe freuen.
17.10.2018 15:33
Hallo @great,
ich habe dir bereits unter folgendem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Seit-heute-morgen-koennen-wir-auf-dem-Iphone-keine-E-Ma... geantwortet.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
ich habe dir bereits unter folgendem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Seit-heute-morgen-koennen-wir-auf-dem-Iphone-keine-E-Ma... geantwortet.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen