Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Einbindung PK in GK Tarif

Hallo liebes Community Team, 

 

Ich interessiere mich für einen Geschäftskundentarif den ich durch meine Firma in Anspruch nehmen könnte. Habe aktuell noch einen PK Vertrag, der fristgerecht gekündigt wurde.

Habe nun gehört, das man seinen Vertrag "einbinden" lassen kann, ohne das der eine erst auslaufen muss und man dann quasi einen neu Vertrag abschließen muss.

Hab die Rahmenvertragnummer und alle weiteren Details zur Hand aber online kann ich nur ein Neuvertrag abschließen.

 

Zudem würde ich gerne meine aktuelle Rufnummer behalten. Ist das möglich? Wenn ja an wen muss ich mich wenden.

Wäre super wenn ihr mir eine Nummer oder nen Link geben könntet 

Morgen,

 

das klingt nach Corporate benefit, da sollte es bei deinem Arbeitgeber einen Ansprechpartner geben, der dir die Fragen beantworten kann und auch die Einbindung ins Rollen bringen kann.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @jupietschie,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

vielen Dank, dass Sie im Profil Ihre Daten hinterlegt haben.

Gerne können Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden die Rahmenvertragsnummer Ihres

Arbeitgebers zuschicken.

Ich schaue mir dann die hinterlegten Konditionen an und schaue, wie das mit Ihrem Vertrag bzw. Ihren Vorstellungen

klappen kann.

Von Ihrer Vertragslaufzeit passt alles, sodass eine Einbindung ab sofort möglich wäre.


Freundliche Grüße
Marita W.