Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Einrichtung Business Portal nicht möglich

Gelöst

Hallo, wir möchten unsere Verträge online einsehen können. Aber leider kam auf unsere Anfrage folgende Antwort:

 

"Sie interessieren sich für unser Business Service Portal (BSP).

Gern hätte ich Ihnen den Zugang direkt eingerichtet. Der Rahmenvertrag 59669 ist allerdings für eine Selbstadministration der Vertragsdaten gesperrt. Daher kann ich den Auftrag leider nicht umsetzen.

Sie möchten Ihre Vertragsdaten ändern oder eine Bestellung beauftragen? Das ist kein Thema. Sie erreichen uns schnell und kostenfrei unter 0800 33 02828 oder per E-Mail, [E-Mail Adresse]. Alternativ können Sie sich auch an einen Telekom Shop in Ihrer Nähe wenden.

Für RechnungOnline nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk/mobilfunk/auftrag-rechnungonline

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

 

Was können wir tun? Vielen Dank! Springer

 

 

 

Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.

Markus L.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe @helke71,

wie eben am Telefon besprochen, ist es kein Problem den Rahmenvertrag zu wechseln.

Dies werde ich machen und ab Morgen sollten sie sich, im BSP registrieren können.



Liebe Grüße aus Kiel Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@helke71 

 

Es gibt Rahmenverträge, denen das BSP vorenthalten bleibt, leider hast du einen davon.

 

Wie viele Verträge hast du und welche Tarife Hast du?

 

Evtl. kann man den Rahmenvertrag wechseln.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo liebe @helke71,

wie eben am Telefon besprochen, ist es kein Problem den Rahmenvertrag zu wechseln.

Dies werde ich machen und ab Morgen sollten sie sich, im BSP registrieren können.



Liebe Grüße aus Kiel Anna Lena L.
Telekom hilft Team
@helke71,

ich sende ihnen das noch mal per Email.

LG Anna Lena L.