Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Einsicht über das BSP in die Vertragsdaten klappt nicht

Gelöst

Meine Mobilfunk Vertragsdaten über bsp einzusehen sind gescheitert. Warum wird wird/ist mein account  gesperrt.

 

ca. 3 Std. inkl. eines Besuchs im Telekomshop haben heute keinen Erfolg gebracht. Ich beabsichtige meine Mobilfunk-Vertragsdaten einzusehen damit eine Adressänderung editiert werden kann. Seit dem 03.08.2016 habe ich den account. Das Problem der Zugangsverweigerung muss endlich gelöst werden. Ich hoffe, dass Sie Hilfe und Unterstützung geben können.

 

 

---------------------- @Behiye G.: Der Betreff ist zu lang, daher angepasst. ----------------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @APMGruenastel,

vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden und Ihre Daten bereits hinterlegt haben. Fröhlich

Ich sehe, dass Sie sich zuletzt am 15. November 2017 angemeldet haben.

Der BSP-Account war gesperrt. Dies passiert wenn Sie sich 140 Tage nicht im BSP anmelden. Um dies zu verhindern, empfehle ich Ihnen sich immer wieder im BSP anzumelden.
Den Zugang haben Sie mit unseren Kollegen (BSP) gemeinsam entsperrt.

Haben Sie die gewünschte Adressänderung vornehmen können? Oder benötigen Sie meine Unterstützung?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @APMGruenastel,

vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden und Ihre Daten bereits hinterlegt haben. Fröhlich

Ich sehe, dass Sie sich zuletzt am 15. November 2017 angemeldet haben.

Der BSP-Account war gesperrt. Dies passiert wenn Sie sich 140 Tage nicht im BSP anmelden. Um dies zu verhindern, empfehle ich Ihnen sich immer wieder im BSP anzumelden.
Den Zugang haben Sie mit unseren Kollegen (BSP) gemeinsam entsperrt.

Haben Sie die gewünschte Adressänderung vornehmen können? Oder benötigen Sie meine Unterstützung?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.