Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Endgeräte Anzahl pro Mobilfunkvertrag

Gelöst

Hallo,

wieviele Endgeräte kann ich mit einem Mitarbeiterrahmenvertrag bestellen?

Kann ich von den Preisen profitieren, falls ich trotz bestehendem Vertrag (bereits mit Handy abgeschlossen) ein weiteres Mobiltelefon benötige?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @julio_dS,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich habe Folgendes für Sie herausgefunden:
Über Ihren Rahmenvertrag bekommen Sie auf unsubventionierte Endgeräte einen Rabatt in der Höhe von 20 Prozent, ausgenommen sind Apple Produkte. Ansonsten bekommen Sie wie gehabt über die Vertragsverlängerungsmöglichkeit ein neues subventioniertes Endgerät.

Konnte ich Ihnen damit helfen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welchen Mitarbeiterrahmenvertrag?

DTAG? Dann bitte die Infos im Personalverkauf beachten.

Andere Firma? Hier gibt es sicherlich auch Regelungen.

Es handelt sich um den Rahmenvertrag für THW Mitglieder.

Mir sind keine Regeln bekannt.

Okay.
Also es gilt Grundsätzlich:
Pro Vertrag, gibt es 1 subventioniertes Handy.

Wenn du ein weitere Subvention möchtest, musst du einen zweiten Vertrag abschließen oder warten bis der erste Vertrag verlängerbar ist.

Neue Verträge kannst du so viele abschließen, wie du bezahlen kannst.

@julio_dS schrieb:

Es handelt sich um den Rahmenvertrag für THW Mitglieder.

Mir sind keine Regeln bekannt.


https://thw-bv.de/index.php/vorteile/141-mitarbeitervertrag-der-telekom-jetzt-auch-fuer-das-ehrenamt...

Dieser Thread behandelt ein ähnliches Problem:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/mobilfunk/page/3/thread-id/69...

Leider konnte der Person auch nicht geholfen werden.

 

Ich hatte gehofft das ein Gerät nachbestellt werden könnte - zu den Rahmenvertrags Konditionen und ohne einen Vertrag abzuschließen (der weitere Preisnachlässe bewirkt hätte).

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @julio_dS,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich habe Folgendes für Sie herausgefunden:
Über Ihren Rahmenvertrag bekommen Sie auf unsubventionierte Endgeräte einen Rabatt in der Höhe von 20 Prozent, ausgenommen sind Apple Produkte. Ansonsten bekommen Sie wie gehabt über die Vertragsverlängerungsmöglichkeit ein neues subventioniertes Endgerät.

Konnte ich Ihnen damit helfen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Melanie B.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Fröhlich