abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geht es? Hauptkarte in eine eSIM wechseln

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 14
Guten Tag @grisuhu,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Umstellung auf die e-Sim ist kostenfrei.

An der Vertragslaufzeit ändert sich nicht beim Wechsel einer SIM Karte.

Soll ich Ihnen eine e-SIM zusenden?

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße und ein schönes neues Jahr
Marita W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Hi,

danke für die schnelle Antwort! Ich möchte dann die esim bestellen. Die daten habe ich eingetragen.

Gruß

Rene

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 14
Hallo @grisuhu,

wann sind Sie telefonisch am besten erreichbar?

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Heute 15.45 Uhr. Passt das?

Danke.

Gruß

Rene

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 14
@grisuhu Ja das passt. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.