abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 1.014

@Victor031078++ jetzt haben wir uns doch noch erreicht. Bei weiteren Fragen, einfach melden. Fröhlich

 

Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung durchgeführt @blacky91

@daim.juros fügen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Wann haben Sie die Vertragsverlängerung durchgeführt @dread8282 Durch die ganzen Buchungen kann es etwas dauern, bis BSP die Änderungen anzeigt. Einfach immer mal wieder rein schauen und prüfen.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 1.014

heute gegen 10:15

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 1.014

@Irina K.

Sie können mich nun anrufen. Telefonnummer ist hinterlegt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 1.014

@Irina K.

 

habe Ihren Anruf leider knapp verpasst. Es wäre sehr toll wenn sie mich gegen 14:30 Uhr nochmal anrufen. 

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen. Fröhlich 

 

Gruß 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 1.014

Wird der Reservierungsservice bei Bestellung im BSP automatisch in Anspruch genommen? Gibt es eine Möglichkeit, die Lieferzeiten der verschiedenen Varianten zu erfragen?

 

Grüße