abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 1.014

@NiceDude Das ist leider, soweit ich weiß, nicht möglich. Die verlinkte Seite gilt auch für Bestellungen von Geschäftskunden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 77 von 1.014

Hallo zusammen,

@hapii1191 die E-Mail mit den Details habe ich Ihnen gestern rausgeschickt. Haben Sie diese erhalten?

@chrixx die Geräteänderung wurde bei Dir durchgeführt. Du erhältst bei der Auslieferung das iPhone in schwarz. Fröhlich

@martinx89 haben Sie bereits eine Vertragsverlängerung durchgeführt? Falls ja, können Sie auf einen größeren Tarif wechseln, jedoch bleibt der einmalige Endgerätepreis identisch. Dieser ändert sich nicht mit der nachträglichen Tarifänderung.

@HungerKarle im System sehe ich die Vertragsverlängerung und auch die Änderung des Gerätes vom iPhone 7 128 in schwarz auf das iPhone 7 Plus 128 GB ebenfalls in schwarz. Eine neue Auftragsbestätigung wird mit der Änderung vom System leider nicht verschickt.

@Taron77@NiceDude und @t.joerres den Lieferstatus könnt Ihr über unsere Hotline oder uns erfragen. Eine Abfrage über das Kundencenter bzw. über das BSP ist bei unseren Geschäftskunden leider nicht möglich.

@veräppelt... und @ncn für unsere Neukunden haben wir derzeit ein Neukundenangebot, dass der einmalige Endgerätepreis etwas günstiger ist, als für unsere Bestandskunden. Sie haben damals bestimmt ebenfalls von so einem Angebot profitiert. Zu den allgemeinen Endgerätepreisen habe ich bereits etwas geschrieben:

Zur Preisstruktur der Endgeräte vor 24 Monaten kann ich Ihnen leider nicht sehr viel sagen @ncn
Die Verkaufspreise richten sich nach den Einkaufspreisen die vom Gerätehersteller vorgegeben werden.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 1.014

Danke für die Antwort

Die Telekom Mitarbeiter hier oder an der Hotline, will man doch auch nicht immer , mit so Sachen belästigen!

Deshalb wäre ein Vorschlag , das man das so umsetzt wie bei den privat Kunden.

Damit würde es sicher , eine Erleichterung für alle Mitarbeiter geben Zwinkernd

Da es im Moment nicht anders geht, würde ich doch gern durch Sie erfahren , wie es bei mir aussieht .

Mfg und danke für Ihre Geduld

NiceDude 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 1.014

Hallo @Irina K.

Die Email habe ich leider nicht erhalten.. Können Sie bitte noch einmal nachschauen? Vielen Dank ☺️

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 1.014

@hapii1191 schrieb:

Hallo @Irina K.

Die Email habe ich leider nicht erhalten.. Können Sie bitte noch einmal nachschauen? Vielen Dank ☺️

Hi hapii,

schon im Spam Ordner nach geschaut?

Manchmal verlieren sich die Telekom Mails darin Zwinkernd

mfg

NiceDude