abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 81 von 1.014

@hapii1191 die E-Mail habe ich erneut verschickt. Ist diese bei Ihnen angekommen? Ansonsten bitte wie @NiceDude geschrieben hat, im Spam Ordner einmal nachschauen.

 

Leider ist die Einsicht über den Lieferstatus oder das Versenden der Sendungsnummer durch die vielen unterschiedlichen Rahmenverträge nicht möglich. Ich melde mich aber bei Ihnen @NiceDude sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 1.014
Ich melde mich bei Ihnen @NiceDude sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.

Liebe Grüße
Irina K.

Bitte bei mir auch 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 1.014

Hallo Irina,

 

vielen Dank für die Antwort. Bleibt es denn, wie telefonisch zugesagt, beim 16.09.?

 

Danke und Gruß

HungerKarle

 

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 84 von 1.014

@Irina K.: Vielen Dank für die Änderung meiner Bestellung!

 

@NiceDude: Als registrierter Kunde beim DHL Service www.paket.de bekommst Du in der DHL-App eine Push-Benachrichtigung, sobald eine Sendung an Dich adressiert wird. Voraussetzung ist, dass die hinterlegten E-Mail Adressen bei DHL und Telekom identisch sind.

Funktioniert mittlerweile bei fast allen Online-Shops.

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 1.014

Hallo @Irina K.,

 

vielen Dank für Ihre Info's.

 

Könnten Sie bei mir einmal schauen ob die Geräteänderung durchgelaufen ist?

 

Vielen Dank im Voraus!