abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 1.014

Danke Irina Zwinkernd 

@chrixx funktioniert das auch, wenn man z.B. eine andere Empfänger angibt? Wenn man, entweder arbeiten ist oder im Urlaub

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 1.014

@NiceDude: Wichtig is, dass die E-Mail Adressen zueinander passen. Die Lieferadresse spielt dabei keine Rolle.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 1.014

@Irina K.

Ich hatte auch diamantschwarz bestellt und würde gerne auf mattschwarz umsteigen.

Mit freundlichen Grüßen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 89 von 1.014
@HungerKarle aktuell kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob Sie bei der ersten Auslieferung mit dabei sind. Ab dem 16. September 2016 erfahre ich mehr.

@martinx89 die Änderung wurde auf das iPhone 7 mit 128 in schwarz geändert. Stimmt das?

Danke für den Tipp @chrixx

Auch Ihre Änderung habe ich soeben an die Kollegen weitergegeben @renkye2 Sie erhalten dann das iPhone 7 in schwarz Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 1.014

@Irina K. ja das ist korrekt. Der Kollege an der Hotline konnte mir leider keinen Endgerätepreis für diesen Tarif nennen, da das System überlastet war. Haben Sie Einblick auf den anstehenden Gerätepreis?

Vielen Dank