abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 116 von 1.014

@Irina K.

 

Ich hätte gerne auch eine Verfolgungsnummer, wenn es soweit ist. 

 

Besten Dank

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 117 von 1.014

Um der Sache auf den Grund zu gehen, warum es bei mir komischerweise nicht geklappt hat, mit dem reservierungsticket , werde ich jetzt mal die Hotline anrufen !

 

mfg

nicedude 

 

ps. Danke Irina , für den Hinweis nochmal 

 

*update* an der Hotline sagte man mir, ich hätte eine e-Mail bekommen sollen, hier sagt man das ich Post bekommen sollte , egal hab ja beides nicht bekommen .

 

obwohl man sehen kann, das ich es am 08.08 um 7:55 Uhr geordert habe 

 

das ist echt ärgerlich, da das Premieren Ticket bei mir noch nie geklappt hat seit dem iPhone 5, da hatte ich diesmal Hoffnung 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 118 von 1.014

@Irina K.

 

Über unsere Firma haben wir 3 iPhone 7 bestellt.

Ich hätte auch sehr gerne die Verfolgungsnummer(n), wenn es soweit ist. 

 

Ganz lieben Dank.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 119 von 1.014

Also

*update* an der Hotline sagte man mir, ich hätte eine e-Mail bekommen sollen, hier sagt man das ich Post bekommen sollte , egal hab ja beides nicht bekommen .

 


Soweit ich das verstanden (und bekommen habe): Geschäftskunde schöne Klappkarte mit QR-Code usw. aber keine email und keine SMS mit PIN für Änderungen wie z. B.  Namen. Die ist nur für Privatkunden. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 120 von 1.014

also ich hab ne karte bekommen als gk, das kann ich bestätigen.

und keine sms oder email.