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Beitrag: 146 von 1.014

@Irina K.

Daten habe ich hinterlegt. 

Vielen Dank schon mal Fröhlich

 

 

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 147 von 1.014

@Irina K.

 

Können Sie mir was zu meinem Versandstatus sagen ? Ggf. eine Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen ?

 

iPhone 7 Plus Schwarz 128 GB

Reserviert: 05.09.16

Bestellt: 09.09.16

 

Herzlichen Dank.

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 148 von 1.014

Ok, Verschwörungstheorie am frühen Abend:

Ich habe heute Vormittag eine Versandankündigung via UPS erhalten.

 

Die Sendung ist für morgen (Freitag) terminiert, obwohl bereits heute am frühen Morgen im UPS Verteiler bei mir eingetroffen. Normalerweise wird sowas dann am selben Tag ausgeliefert....

 

Absender ist eine grosse Logistikfirma ganz in der Nähe von arvato, die ja auch für die Telekom Waren abwickeln.

 

Das Gewicht ist mit 0,8kg angegeben.

 

Laut GK Hotline gibts aber keine Sendungsverfolgung bei mir und ich bin nach wie vor (leider) im Rückstand.

 

Fazit: Mir fällt nicht ein, was das für eine Lieferung sein sollte, ich habe gerade nichts anderes an Lieferungen egal woher in der Pipeline. Zwinkernd

 

Also, nur so aus Spass, lassen wir uns überraschen, was das morgen ist.....

Bis denne,

aeon

 

 

5 Sterne Mitglied
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Beitrag: 149 von 1.014

darf man fragen was du bestellt hast iphone 7 plus ? 256 GB? ich hatte am 10.08 reserviert und am 09.09 bestellt bekomme aber auch keine Antwort :/

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2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 150 von 1.014

@Irina K.

 

Hallo,

 

ich würde auch gerne eine Info zum Versandstatus bekommen.

 

Es ist echt blöd, dass der eigene Lieferstatus nirgends online eingesehen werden kann (BSP, Kundencenter etc.).

 

Das würde Euch und der Hotline eine Menge Fragen ersparen Zwinkernd

 

VG