abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 156 von 1.014

@aeon schrieb:

Ok, Verschwörungstheorie am frühen Abend:

Ich habe heute Vormittag eine Versandankündigung via UPS erhalten.

 

Die Sendung ist für morgen (Freitag) terminiert, obwohl bereits heute am frühen Morgen im UPS Verteiler bei mir eingetroffen. Normalerweise wird sowas dann am selben Tag ausgeliefert....

 

Absender ist eine grosse Logistikfirma ganz in der Nähe von arvato, die ja auch für die Telekom Waren abwickeln.

 

Das Gewicht ist mit 0,8kg angegeben.

 

Laut GK Hotline gibts aber keine Sendungsverfolgung bei mir und ich bin nach wie vor (leider) im Rückstand.

 

Fazit: Mir fällt nicht ein, was das für eine Lieferung sein sollte, ich habe gerade nichts anderes an Lieferungen egal woher in der Pipeline. Zwinkernd

 

Also, nur so aus Spass, lassen wir uns überraschen, was das morgen ist.....

Bis denne,

aeon

 

 


Dann halte uns mal auf dem laufenden Zwinkernd

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 157 von 1.014

GK angerufen - keine Tracking ID jedoch steht im Lieferstatus das es ausgeliefert wird (https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html)  seltsam seltsam. Schade das man als Business Kunde keine Auskunft bekommt. Abwarten - Tee trinken

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 158 von 1.014

Hallo zusammen,

 

um mal Licht ins Mysterium von gestern zu bringen:
NEIN, es ist natürlich nicht das iPhone - war fast klar, da T-Mobile die guten Stücke via DHL versendet.

 

Tatsächlich ist es ein Garantie-Ersatzteil für etwas vollkommen anderes, das mir der Hersteller "irgendwann zukommen lässt" Fröhlich

 

Dabei hätte alles - theoretisch - gut gepasst.

 

Alle, die ihr Gerät heute erhalten: Viel Freude damit.

An alle anderen: Kopf hoch, wir werden die Wartezeit überleben.

 

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 159 von 1.014

Hey @NiceDude, das stimmt natürlich, dass das nicht gut war. Traurig

Bitte entschuldigt - es brennt an allen Stellen und Kunden, die keine Frage zum iPhone haben, können wir ja auch nicht links liegen lassen.

 

Auch für uns wäre es einfacher, wenn ihr als Geschäftskunden selber den Status einsehen könntet oder proaktiv die Sendungsnummer zugeschickt bekommen würdet. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, da es Prozessual nicht umsetzbar ist. 

 

Aber genug der Ausreden, jetzt sind wir wieder da! Fröhlich Ich schaue gleich alle durch, die auf eine Sendungsnummer warten und dann werde ich die Glücklichen informieren.

 

Liebe Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 160 von 1.014

@Susann R.

 

Guten morgen, 

 

kein problem, klar ist gerade eine Menge los.

 

Hätte aber trotzdem gerne eine Antwort , warum das so schief gegangen ist bei mir, mit dem Ticket (ist nicht das erste mal)

 

Euer Service ist soweit immer auch sehr gut, nur schade das die Kollegin von der Hotline , es nicht hinbekommen hat, mir kurz zu schreiben , ob sie noch nachträglich was machen konnte.

 

Obwohl Sie es versprochen hat, ob nun gute oder schlechte Nachrichten ...

 

mfg

NiceDude

 

ps. Bitte schauen sie auch nochmal nach, ob das WLAN Callling bei mir freigeschltet ist, Danke 😊