abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 1.014

@Susann R.

Vielen Dank für dem RR. Nun heißt es warten Zwinkernd

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 187 von 1.014

Haben Sie bei mir schon nachgeschaut? Zwinkernd

Gruß

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 188 von 1.014

@Ubuza Irina ist heute nicht im Haus. Ich schaue gleich mal was bei Ihnen los ist, dann meldet sich jemand bei Ihnen.

@ncn bitte entschuldigen Sie, muss untergegangen sein. Der Reservierungs-Service ist gebucht, aber es ist noch keine Sendungsnummer zu sehen.

Vielen Dank @mikeloehnert. Allerdings wäre es schön, wenn Sie die Ruf- oder Kundennummer zu Ihrem Neuvertrag hinterlegen. Die angegebene Rufnummer wird ja am Montag gekündigt. Verwirrt

Liebe Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 189 von 1.014

@Susann R. Wie soll ich diese denn bitte hinterlegen wenn ich keinerlei Informationen erhalten habe außer der Auftragsnummer?????

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 1.014

@Susann R. Danke für die Info... Leider hab ich wohl schon wieder daneben gegriffen und muss wieder einmal länger warten... Das ist echt ärgerlich. Reservierungsservice genutzt, am 09.09. in den frühen Morgenstunden bestellt und wieder mal nicht pünktlich dran.