abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 201 von 1.014

erledigt.

Vielen Dank

Viele Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 202 von 1.014

Hallo,

Können Sie mich bitte auch in die Liste aufnehmen und mich benachrichtigen sobald es Neuigkeiten zur Lieferung/Liefertermin gibt.

Vielen Dank

Sascha

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 203 von 1.014

Hallo alle miteinander, 

alle dazu gekommenen Nutzer habe ich in der Liste ergänzt, vielen Dank.

Gerade habe ich für heute das letzte Mal alle überprüft - leider keine Neuigkeiten.

Warum heute das letzte Mal? Wir bekommen nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit Daten vom Paketlieferanten gesendet. Heute können wir mit keiner Aktualisierung mehr rechnen.

Morgen steht euch mein Kollege @Yalcin A. zur Verfügung. Wir nehmen natürlich noch alle mit auf, die sich bis morgen melden. Am Vormittag wird er sich dann hier wieder melden und einen kurzen Status geben.

Liebe Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 204 von 1.014

@Susann R. na dann warten wir mal ab, hoffe dann einen positiven anruf morgen zu erhalten oder eine email. bis jetzt sind auch die geräte die eine sendungsnummer haben nicht angekommen.

Schön zu sehen das es hier "normal" zugeht ... in dem Forum für Privat Kunden ist ja die Hölle los....

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 205 von 1.014

@Susann R. schrieb:

Hallo alle miteinander, 

alle dazu gekommenen Nutzer habe ich in der Liste ergänzt, vielen Dank.

Gerade habe ich für heute das letzte Mal alle überprüft - leider keine Neuigkeiten.

Warum heute das letzte Mal? Wir bekommen nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit Daten vom Paketlieferanten gesendet. Heute können wir mit keiner Aktualisierung mehr rechnen.

Morgen steht euch mein Kollege @Yalcin A. zur Verfügung. Wir nehmen natürlich noch alle mit auf, die sich bis morgen melden. Am Vormittag wird er sich dann hier wieder melden und einen kurzen Status geben.

Liebe Grüße

Susann R.

Danke für Eure Bemühungen!