abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 206 von 1.014

@Susann R. @Yalcin A.

Bin inzwischen etwas verunsichert. Würdet ihr bitte einmal schauen, ob die Reservierung bei mir funktionierte? Habe am 21.08. reserviert gehabt.

Danke auch für die Prüfung der Tarifoptionen. Habe eine SMS bekommen, bzgl. einer angeblich gebuchten Auslandsoption. Extrakosten hierdurch von 5€ im Monat. Diese Option hatte ich jedoch bei der VVL abgelehnt, bin nicht so häufig im europäischen Ausland unterwegs. Würdet ihr dies bitte noch einmal prüfen? Was mir fehlte, war die Hotspot-Funktion.

Danke und Gruß

HungerKarle

Reserviert am 16.08. im BSP
iPhone Xs Max mit 512 GB in silber bestellt am 15.09.
E-Mail zum Lieferstatus mit Kundenkontaktnummer am 16.09.
Sendungsnummer am 20.09. per Anruf erhalten *Danke Jamil!*
Geliefert am 21.09. und glücklich!
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 207 von 1.014
Mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen. Danke! Gruß
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 208 von 1.014

@Telekom hilft

da es mit dem Reservierungsticket nicht geklappt hat, warum auch immer !

Könnten Sie bitte nochmal nachschauen , ob ansonsten alles passt?

Eine böse Überraschung reicht mir 😂😂

mfg

NiceDude 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 209 von 1.014

@Susann R.

Die Erklärung von offizeller Seite zu einem 45% Zuschlag von 180€ auf den Neukundenpreis von 399,95 für langjährige Bestandskunden lautet:

"Sehr geehrter Herr Bxxxx

danke für Ihre Nachricht die ich soeben erhalten habe.

Ich verstehe, dass Sie die Preisdifferenz gegenüber Neukunden nicht nachvollziehen können und als unfair empfinden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns als innovatives Telekommunikationsunternehmen immer wieder auf aktuelle Marktentwicklungen und Wettbewerbsveränderungen einstellen müssen. Deshalb passen wir unser Angebotsportfolio in regelmäßigen Abständen an. Dadurch kommt es aktuell - je nach Tarif und Endgerät - zu Preisdifferenzen zwischen Neu- und Bestandskunden.

Insbesondere darf ich mich hier auf das von Ihnen gewünschte IPhone 7 Plus 256 GB schwarz beziehen, das derzeitig brandaktuellste, größte und seit heute offiziell erst in der Auslieferungsphase befindliche Produkt von Apple.

Ein schönes Wochenende. 
Viele Grüße 

Tanja Rxxxxxxx
Geschäftskundenservice"

Da frag ich mich doch, welcher finanzielle Nachteil durch Bestandskunden rechtfertigt diese Mehrkosten. Das sagt doch aus, dass Sie Ihre Bestandskunden loswerden wollen und Ihre Neukunden zur  sofortigen Kündigung nach Vertragsabschluss drängen.

Also uninteressiert an einer längerfristigen Partnerschaft???

Spannend Fröhlich)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 210 von 1.014

Hallo Community-Team,

wär klasse, wenn Sie mich ebenfalls auf die Liste setzen könnten.

Benutzerdaten sind hinterlegt.

(Reservierung telefonisch am 29.08.,  schriftliche Bestätigung leider nie erhalten...)

Danke