abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 366 von 1.014

@Yalcin A. vielen Dank für das nette Gespräch!

Dann hoffentlich bis in Kürze zur Mitteilung der Sendungsnummern Zwinkernd

Beste Grüße

e.q.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 367 von 1.014
@Paprika ich glaube Ihnen. Die SMS benötige ich nicht. Bitte geben Sie mir wenig Zeit zur Recherche. Ich melde mich zurück, sobald ich weitere Infos für Sie habe.

@benko auch in Ihrem Fall benötige ich ein wenig mehr Zeit zur Recherche. Ich melde mich.

@NiceDude bezüglich des iPhone 7 habe ich keine Möglichkeit Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich lasse Ihren Fall aktuell von einer anderen Abteilung überprüfen. Es kann allerdings ein wenig dauern, aufgrund des hohen Aufkommens, bis ich ein Ergebnis erhalte.

@thomas_muc leider noch nicht. Die Lieferstatusseite gibt immer nur einen voraussichtlichen Liefertermin an. Ich kann Ihnen nicht garantieren, dass mit der Änderung der Gerätewahl auch eine schnellere Lieferung stattfindet, da auch andere Kunden wechseln. Ich vermute, dass es mehr Sinn macht, die Farbe zu ändern. Dennoch führe ich Ihren Wunsch gerne aus. Lassen Sie es mich kurz wissen.

@e.q. sehr gerne. Fröhlich Das hoffe ich ebenso.

Gruß
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 368 von 1.014

Habe gerade meine Sendungsnummer telefonisch durchgesagt bekommen. Ganz herzlichen Dank an das Foren Team für die nette und schnelle Betreuung.

Daumen hoch!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 369 von 1.014

@Yalcin A.

War irgendwie schon klar, das sie beim iPhone nichts machen können...

Dann warte ich mal auf das Ergebnis , bleibt mir auch nichts anderes übrig.

Bin auf das Ergebnis gespannt!

mfg

NiceDude

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 370 von 1.014

Hallo an alle, 

hat sichbei einem der Glücklichen mit einer Sendungsnummer bei nem iPhone sw 128 eigentlich schon der Status bei DHL geändert? Ich bin etwas verwundert das er seit  5:19h auf 'Daten übertragen' steht