abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 376 von 1.014

@Stabauer ich nehme Sie gerne in die Liste auf und überprüfe, ob eine Sendungsnummer vorliegt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@blueman die Information meiner Kollegin vom Chatportal ist korrekt. Dennoch kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Sie Ihr Gerät kurzfristig zurück erhalten.

@thomas_muc Diamantschwarz ist am meisten nachgefragt. Daher empfehle ich eher silber. Wünschen Sie auch die Speichervariante in Höhe von 256 GB?

Grüße
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 377 von 1.014

wie sehr kann man sich denn auf die lieferstatus-anzeige verlassen?

laut dem würde ich 256 gb 7+ dsw diese woche bekommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 378 von 1.014

@exciting die Angaben beziehen sich auf eine Bestellung am Datum der letzten Aktualisierung („Stand“). Wurden die Angaben zum Beispiel mit Stand: 16.September 2016 versehen, so bezieht sich die angegebene Lieferzeit auf eine Bestellung des gewünschten Gerätes am 16.September 2016.

Ob diese Bestellung im Rahmen eines Neuvertrages, einer Vertragsverlängerung, eines Privat- oder Geschäftskundentarifes erfolgt, ist dabei unerheblich.

In der Frage der Lieferzeiten sind wir maßgeblich von den tatsächlichen Liefermengen des Herstellers abhängig und bitten euch um Verständnis, falls wir hier auch kurzfristig Änderungen vornehmen müssen. So bekommen wir zum Beispiel nicht immer die Mengen geliefert, die uns zunächst angekündigt wurden. Dementsprechend kann es passieren, dass wir die Angaben auch ad hoc anpassen.

Weitere Informationen finden Sie im Lieferzeitenblog.

Für heute habe ich soeben letztmalig die Liste nach neuen Sendungsnummern überprüft. Morgen geht es weiter. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

Lieben Gruß
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 379 von 1.014

Hallo @Yalcin A.

würde ein wechsel von Diamantschwarz auf Matt die Lieferzeit erheblich beeinflussen ? Oder ist bei mir abzusehen, dass ich das Diamantschwarze iPhone 7 in naher Zukunft erhalte ? Mein iPhone 6 ist defekt und ich benötige dringend Ersatz. 

Danke! 

Lg 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 380 von 1.014

Hallo @dread8282,

mein Paket wurde um 13:07 im Start-Paketzentrum bearbeitet und ist für morgen angekündigt. Die Bearbeitung im Start-Paketzentrum hängt aber davon ab, was das Ziel-Paketzentrum ist. Wenn sich also bisher noch nichts getan hat, dann ist das nicht so wild. Manchmal kommen die Zeiten auch um Stunden verzögert.

@dread8282 schrieb:

Hallo an alle, 

hat sichbei einem der Glücklichen mit einer Sendungsnummer bei nem iPhone sw 128 eigentlich schon der Status bei DHL geändert? Ich bin etwas verwundert das er seit  5:19h auf 'Daten übertragen' steht