abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 426 von 1.014

Hallo @Yalcin A.

vielen Dank für das Gespräch heute und die freudige Mitteilung der Sendungsnummer zum ersten Vertrag. 

Vertrag 2 haben wir auf 7plus Silber 128gb geändert um dies ebenfalls zu beschleunigen. 

Die Lieferstatusseite sagt, es gibt keine Daten für Silber? Können Sie dies bitte prüfen? Wenn Silber auch nicht lieferbar ist, wechseln wir auf Gold, denn dort sagt der Status, Lieferung in KW 37 bei unseren Daten. 

Viele Grüsse

e.q.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 427 von 1.014

@Yalcin A.

Hallo.

Laut Lieferstatus wäre ein iPhone 7 plus 256gb in schwarz nächste Woche lieferbar. Ich habe das genannte Modell in Diamant schwarz bestellt. Können Sie mir eine garantierte Lieferung nächste Woche bestätigen, bzw. wie wahrscheinlich wäre die Lieferung, wenn ich die Farbe des Gerätes ändere?

Mfg

Thomas

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 428 von 1.014

kurzes update mein 128 GB Telefon kam gestern an. bin von einem 6S umgestiegen - muss sagen ist kaum ein unterschied. Ich warte nun bis das Plus versendet wird.

für alle die warten ich war zudem im AppStore in Frankfurt Aussage des Kollegen "Wir haben alles da außer Schwarz / Diamantschwarz".

Also nochmal - Telekom muss auch auf Apple warten Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 429 von 1.014

@tricade

Welche Farbe hast du gewählt ? 

Lg

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 430 von 1.014

Bei beiden Schwarz.